dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duft der Frauen, Der
(Scent of a Woman)

Fehler:
In der Szene, wo Charlie Frank Slade zum ersten mal in seinem "Haus" antrifft und Slade dann sitzend in seinem Sessel am Fenster alles mögliche erzählt, gießt er sich immer wieder "Jack Daniels" ein. Nun aber der Fehler: Die Perspektiven der Kamera wechseln immer wieder und fast jedesmal ist die Flasche "Jack Daniels" anders gefüllt - mal mehr mal weniger - obwohl Slade sich gerade nichts daraus eingeschenkt hat. [Anmerkung: Außerdem ist Slades Glas mal 60 %, dann nach nur 20 Sekunden 20 %, nach weiteren 15 Sekunden wieder zu 60 % gefüllt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)