dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Diamantencop, Der
(Blue Streak)

Fehler:
In der Szene, kurz nachdem Miles aus dem Gefängnis kommt und zu seiner (Ex)-Freundin geht, um mit ihr zu reden, knallt sie ihm die Tür vor der Nase zu. Dann schaut sie aus dem Fenster und Miles versucht weiter sich bei ihr zu entschuldigen. Wenn die Kamera Miles zeigt, sieht man im Hintergrund auf der Straße einen Fahrradfahrer aus Pappe, denn er bewegt sich keinen bisschen, obwohl die Füße auf den Pedalen stehen. [Anmerkung/Korrektur: Der Fahrradfahrer ist von schräg rechts zu sehen und hat sein linkes Bein, auf der anderen Seite des Fahrrads, am Boden. Im zweiten Schnitt kann man zudem ganz deutlich sehen, wie er seine linke Hand bewegt (Hand auf und zu, wie wenn er bremsen würde). Der Kollege ist definitiv nicht aus Pappe, sondern er lebt. Allerdings stellt sich schon die Frage, was ein Fahradfahrer fast regungslos mitten auf der Straße soll? Eventuell ein Zuschauer? (0:15:45)]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)