dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Rider
(Ghost Rider)

Fehler:
Als der Ghost Rider das erste Mal seinen Todesblick einsetzt, bei dem Straßenräuber, wird er von diesem mit einem Messer verletzt, die Wunde muss auch hinterher, am Tag, der alte Mann nähen. Wie ist das aber, als er von der Polizei von Kugeln durchlöchert wird? Da hat er später dann keine Probleme. [Anmerkung/Korrektur: Man könnte es aber darauf zurückführen, dass er am Anfang noch nicht so stark war. Dass seine Selbstheilungskräfte gewachsen sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)