dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Rider
(Ghost Rider)

Fehler:
Logikfehler: Beim ersten Gespräch mit dem alten Mann auf dem Friedhof sagt dieser zu Johnny Blaze, dass er auf geweihten Boden sicher sei und dass er "hier" bleiben solle. Einige Zeit später geht der Sohn des Teufels (Blackheart) aber in eine Kirche und fragt den Pastor nach dem Vertrag. Für mich ist eine Kirche auch heiliger Boden. [Anmerkung: Als Blackheart zum Caretaker geht, sagt dieser: "Was machst du hier! Das ist heiliger Boden!" Darauf antwortet Blackheart, dass er nicht wie die anderen ist und ihm das mit dem heiligen Boden eigentlich ziemlich am A... vorbeigeht. Von daher kann er auch in die Kirche zum Pfarrer gehen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Szene mit Blackheart und dem Caretaker ist jedoch nur in der Extended Version enthalten.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)