dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sie nannten ihn Mücke
(Sie nannten ihn Mücke)

Fehler:
Als die Amerikaner zum ersten Mal in das Lokal kommen, werden sie mit einem Bus dorthin gefahren. Nach der Schlägerei steigen sie aber in Willys-Jeeps ein. Wo kommen die auf einmal her? Wo ist der Bus abgeblieben? Vor allem, warum sollten die Amerikaner zuerst mit dem Bus und die Rückfahrt mit Jeeps antreten? Es wäre doch normal, den Bus vor der Tür stehen zu lassen und damit zurück zur Basis zu fahren. Klar, mit den Jeeps lässt sich leichter arbeiten um ihn zu halbieren. Oder war dem Busfahrer zu langweilig und er ist heimgefahren? Dann stellt sich die Frage, wer hat die 5-6 Jeeps zum Lokal gefahren und wo sind sie abgeblieben, denn es müssten mehr Leute sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)