dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
40 Tage und 40 Nächte
(40 Days and 40 Nights)

Fehler:
Gegen Ende des Films (Tag 40), als Matt auf sein Bett mit Handschellen gefesselt wird, zitiert er einen Teil aus der evangelische Bibel: "Dort blieb Jesus vierzig Tage lang und wurde vom Satan in Versuchung geführt. Er lebte bei den wilden Tieren und die Engel dienten ihm. Markus, 1, 12" Dieser Vers ist allerdings Markus, Kapitel 1, Vers 13. [Team: Nur zur Info, da sich die Figur irren kann!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)