dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Absolute Power
(Absolute Power)

Fehler:
Als Luther Detective Frank nach der Terrassenszene anruft, sagt er, Frank soll sich keine Mühe machen, den Anruf zu verfolgen, denn er würde nicht lange genug dranbleiben. Als Frank ihm dann erzählt, dass der Secret Service sich um die Tochter von Luther kümmert, legt dieser den Telefonhörer nicht auf und fährt sofort weg! Frank hätte also ohne Probleme den Anruf zurückverfolgen können! [Anmerkung/Korrektur: Luther ist davon ausgegangen, dass er den Hörer früh genug auflegen kann. Als er dann erfährt, was mit seiner Tochter passiert, hat er es natürlich eilig, ihr zu helfen. Deshalb vergisst er wohl den Telefonhörer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)