dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Octalus - Der Tod aus der Tiefe
(Deep Rising)

Fehler:
Die Heldentruppe verlässt den Aufzug und befindet sich ein einem Gang, der am anderen Ende von einer Stahltür abgeschlossen wird. Der ganze Gang ist mit Blut verschmiert und einige blutige Skelette sind auch vorhanden, was darauf hinweist, dass der Octalus wohl schon einmal in diesem Gang gewesen sein muss. Kurz nachdem die Heldentruppe die schockierende Entdeckung gemacht hat, taucht das Monster wieder auf und hämmert gegen die Stahltür, welche jedoch nicht nachgibt. Da stellt sich die Frage: Wie ist das Monster vorher in den Gang gekommen un die dort befindlichen Menschen zu töten? Der Gang selbst hatte bis zum zweiten Eintreffen des Monsters keinen Kratzer. War das Monster etwa durch die Stahltür gekommen und hatte diese dann hinter sich zugemacht?

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)