dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wer früher stirbt ist länger tot
(Wer früher stirbt ist länger tot)

Fehler:
In Sebastians Traum werden auf dem Jüngsten Gericht einige seiner Vergehen genannt, u. a. heißt es, er habe sich eine EC-Karte mit Geheimnummer angeeignet und damit 23 Euro abgehoben. Es ist nicht möglich, an einem Geldautomaten diesen Betrag abzuheben (aus Automaten kommen nur Scheine)! [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich um einen Traum, und in Träumen wird die sonst übliche Logik durch Verschiebungen und Verdichtungen in eine Psycho-Logik verwandelt. Warum soll Sebastian nicht TRÄUMEN, dass ihm vorgeworfen wird, 23 Euro abgehoben zu haben? Aus Sicht des Opfers könnte übrigens auch in der Realitäts-Logik ein Schaden von 23 Euro entstanden sein, wenn nämlich drei Euro Gebühren berechnet wurden, aber das nur nebenbei. Und: Die 23 ist eine äußerst symbolbehaftete Zahl (z.B. "Zahl 23" + "Symbolik" in eine Suchmaschine eingeben). ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)