dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Neues vom Wixxer
(Neues vom Wixxer)

Fehler:
Inspector Very Long hat den Wixxer beim Lateinlehrer in den linken Oberarm, nahe der Schulter, geschossen. Er betont es auch bei der Identifizierung. Als jedoch die BND Dame Victoria Dickham anschießt, angeblich an die gleiche Stelle, ist die Wunde plötzlich knapp über dem linken Ellenbogen. Victoria sagt noch: Immer an die gleiche Stelle. Wobei Victoria auch ein Kleid mit kurzen, knapp über die Schulter reichenden Ärmel, anhat. Selbst da hätte man die Wunde sehen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Very Long trifft den Wixxer am Oberarm. Genau dort ist bei Victoria auch die Wunde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)