dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Neues vom Wixxer
(Neues vom Wixxer)

Fehler:
Etwa Minute 9 bis 11., Briefing in Sir Johns Büro: Man sieht am Anfang im Fenster, hinter dem Schreibtisch, die Mauer eines anderen Hauses im ganzen Fenster. Nachdem der Wixxer seine Waffe zusammengebaut hat und der Schnitt wieder ins Büro geht, ist plötzlich im Fenster der Big Ben mit viel Himmel zu sehen. Dies bleibt so bis Longer während der Schießerei den Vorhang schließt, da sieht man dann wieder die Hauswand. (Nun ist die Frage, ob das ein Gag ist oder ein Fehler...) [Anmerkung/Korrektur: Das Fenster mit dem Haus im Hintergrund ist nicht hinter seinem Schreibtisch. Der steht an anderer Stelle und dort ist auch der Big Ben zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)