dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei bärenstarke Typen
(Zwei bärenstarke Typen)

Fehler:
Als Rosco sich in der Poolbar die Kirsche in den Mund steckt und die Bombe bemerkt, zieht er den Stengel wieder heraus. Es ist allerdings deutlich zu sehen, daß daran gar keine Kirsche mehr hängt. Trotzdem sagt er später: "Die Kirsche ist wie eine Atombombe explodiert." [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene mal in Slow-Motion angesehen und man sieht genau wie Rosco den Stiel inklusive Kirsche aus dem Mund nimmt und noch ansieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)