dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy 3 - ... und keiner kann sie bremsen
(Police Academy 3 - Back in Training)

Fehler:
Bei dem Polizeiball, als Taklebarry und Jones als Band spielen, kann man sehen, dass Jones die Gitarre falsch herum hält, da auf ihr keine Seiten oder Knöpfe sind. [Anmerkung/Korrektur: Es ist so offensichtlich, dass er die Gitarre falsch herum hält, dass es sicher Absicht von dem Machern war. Die Band spielt wenn dann nur Playback.] [Anmerkung: Jones (Michael Winslow) kann realistische Geräusche nachmachen, u.a. auch das komplette Lied "Hey Joe" von Hendrix, inklusive Gitarre. Ich vermute Jones immitiert hier Hendrix Gitarre mit Geräuschen, da er auch die Gitarre wie ein Linkshänder hält, genauso wie Hendrix auch. Also alles gewollt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)