dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy 3 - ... und keiner kann sie bremsen
(Police Academy 3 - Back in Training)

Fehler:
In der Szene sieht man Taklebarry, wie er sein Solo (Saxophon) mit der Band spielt. Dann spielt er die letzten Töne, dann kommt der 1. Schnitt, man sieht die feiernden Leute an den Tischen und während der Ton bis zum nächsten Schnitt auf die Band noch zu hören ist, spielt er aber schon gar nicht mehr, sondern klatscht mit seinen Händen. Außerdem ist es naheliegend, dass sie (Halb)Playback spielen: 1. Jones hält, wie hier schon mal erwähnt, seine Gitarre falsch herum (Absicht?) - 2. Man sieht keinen Bassisten. - 3. Das Lied, das zu hören ist, klingt eher nach einer Einspielung, da kein Hall bzw. Echo zu hören ist, wie es bei einem Live Auftritt ja üblich ist. [Anmerkung/Korrektur: Kann doch durchaus sein, dass Playback eingespielt wurde...]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)