dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Bean macht Ferien
(Mr. Bean's Holiday)

Fehler:
Als der russische Junge von seinem Vater getrennt wird, hat er seine Haare noch ganz gerade zur Seite gekämmt. In den folgenden Szenen mit dem Jungen verändern sich seine Haare sehr extrem, sodass sie ganz am Ende nicht mehr schwarz, sondern fast blond sind und total abstehen. [Anmerkung/Korrektur: Er hat erst von dem Zeitpunkt an eine neue Frisur, als er Mr. Bean zusammen mit den Rockern wiedertrifft. Möglicherweise haben die ihm eine neue Frisur verpasst, damit er genauso "cool" ist wie sie. Genug Zeit ist ja zwischendurch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)