dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Bean macht Ferien
(Mr. Bean's Holiday)

Fehler:
Nur zur Info: Gegen Ende des Films schließt Mr. Bean seine DV-Kamera an einen Kinofilmprojektor an. Da dieser kein Digitalbeamer ist, ist dies technisch überhaupt nicht möglich! [Anmerkung/Korrektur: Dies ist nicht richtig. Moderne Kinoprojektoren verfügen über die Möglichkeit digitale Filme, aber auch herkömmliche Filmstreifen abzuspielen. Dies wird benötigt, da die Werbung vor dem Film im digitalen Format vorliegen, weil sie sich ständig ändern kann.] [Anmerkung/Korrektur: Es gibt keine Kombiprojektoren, die digital und filmbasiert projizieren können, nur kann man zusätzlich zu einem Filmprojektor einen digitalen in den Vorführraum stellen. Im Vorführraum des Kinos steht auch nur ein einziger Projektor, und der projiziert Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)