dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
300
(300)

Fehler:
Während der ersten Schlacht gegen die Perser metzeln die Spartiaten mehrere Tausend Feinde nieder und haben dann noch einige Dutzend vor sich, die mit dem Rücken zur Klippe stehen. Aus Sicht der Spartaner liegt nur etwa ein toter Soldat vor ihnen auf dem Boden, und die Perser halten ihre Speere gegen die Spartiaten. Aus Sicht der Perser liegen dort viele Tote, und einer versucht, einen verwundeten Kameraden mit sich zu ziehen. [Anmerkung/Korrektur: Wo genau soll da nun der Fehler sein? An der Stelle, an der sich die restlichen Perser versammelt haben, muss es ja vorher keinen Kampf gegeben haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)