dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
300
(300)

Fehler:
Als zum ersten Mal das Ratsmitglied mit der Königin spricht, sieht man in einer Szene nur ihre Schatten am Boden. In der nächsten Szene, in der man sie von weiter weg sieht, kann man sehen, dass ihre Schatten über die Stufen, die in den Hof führen, hinweggehen. Und da sie ihre Position nicht verändert haben und auch die Lichtquelle nicht von wo anders kam, hätte man in der ersten Szene die Schatten gar nicht in voller Länge ohne "Unterbrechung" von den Stufen sehen können. [Anmerkung: Die Schatten in Take 1 und 3 sind gleich lang, das flackernde Feuer bringt leichte Bewegung hinein, jedoch die Großaufnahme von beider Schatten (Take 2) ist so nicht möglich, es fehlen die Säulen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)