dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
300
(300)

Fehler:
Während des ersten Angriffes der Perser kämpft Leonidas in vorderster Front und schleudert seinen Speer auf einen Perser. Anschließend kämpft er mit dem Schwert weiter, welches er bis zum Pfeilhagel in der Hand hält. Nach dem Pfeilhagel steht er auf und hält plötzlich wieder seinen Speer in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Bei der Sicht auf das Perserlager, bevor der Pfeilhagel beginnt, kann man unten rechts erkennen, dass ein Soldat Leonidas seinen Speer wieder gibt. Kurz nach der Übergabe des Speeres beginnt dann der Pfeilhagel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)