dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
300
(300)

Fehler:
In der Szene, in welcher die Perser eine Art Rhinozeros auf die Spartiaten loslassen, steht Astinos vorne und wirft einen Speer. Das Rhinozeros kommt gerade auf ihn zu, der Speer schlägt aber schräg von der Seite in das Auge ein. Astinos ist aber nicht von der Stelle gewichen. [Anmerkung/Korrektur: Das Rhinozeros bewegt eindeutig seinen Kopf beim Laufen, wenn er jetzt z.B. mehr nach rechts geguckt hat, ist dieser Treffer ohne Probleme möglich.] [Anmerkung/Korrektur: Das mag sein, dennoch kommt der Speer von der rechten Seite ins Bild geflogen, obwohl der Spartianer direkt davor steht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)