dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Outbreak - Lautlose Killer
(Outbreak)

Fehler:
Als sie den Hubschrauber gestohlen haben, fliegen sie die ganze Zeit die Westküste entlang - natürlich ohne, dass ihnen das Benzin ausgeht - und versuchen, den Affen zu finden. Als sie ihn fangen wollen, hat Salt plötzlich eine Kanone dabei, die aus dem Nichts gekommen ist. [Korrektur: 1. Sagt Salt, dass der Hubschrauber 400 Meilen ohne Auftanken schafft und 2. Hat er eine ganz normale Betäubungspistole dabei, die er schon die ganze Zeit in der Tasche gehabt haben könnte, da sie, bevor sie losgeflogen sind, wussten, dass der Wirt ein Affe war. Folglich konnten sie planen und die Betäubungspistole einpacken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)