dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
Ein gewaltiger Inhaltsfehler: Als Venom durch die Gegend schwingt und von Sandman angegriffen wird, stellt der Sandman fest, dass es nicht Spiderman ist. Daraufhin sagt Venom, dass er die Spinne bzw. Parker vernichten will und sagt zum Sandman, dass seine Tochter krank sei, wobei Parker und Eddie Brock gar nicht wissen können, dass der Sandman das Geld stiehlt, um seine Tochter heilen zu können. [Anmerkung/Korrektur: Wir wissen nicht, wie lange Venom Sandman verfolgt hat. Und mit Sicherheit hat er auch vorher ein paar Informationen über ihn eingeholt (vielleicht durch Polizeiakten, oder er ist sogar direkt bei Sandmans Familie eingebrochen), um ihn leichter zur Kooperation zu überreden.] [Anmerkung/Korrektur: Ist im Film leider nicht geklärt worden, aber Venom hat ein biologisches Gedächtnis, d.h. jeder, der Venom trägt, weiß alles, was die vorherigen Träger auch wussten und besitzt auch deren Fähigkeiten. Das ist auch der Grund, warum Eddie Brock als Venom die Spinnenfähigkeiten von Spiderman hat. Das ergäbe nämlich sonst auch keinen Sinn.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)