dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
In der Szene, als Peter in seinem Zimmer auf den Funkspruch der Polizei wartet und auf dem Bett liegt, überfällt ihn im Schlaf die schwarze Substanz aus dem All. In dieser Szene trägt er seinen Anzug, allerdings nicht die Maske! Es ist deutlich zu sehen, wie sich die Substanz über seinen ganzen Körper verteilt. Auch über sein Gesicht! Als er dann auf die Jagd nach dem Sandman geht, ist sein ganzer Anzug schwarz! Es ist deutlich zu sehen, dass auch seine Maske mit der Flüssigkeit überzogen ist! (Erkennt man am Spinnennetzmuster, wie auch am restlichen Anzug!) Auch im restlichen Film ist es zu erkennen, wenn er den Anzug plus Maske aus der Truhe nimmt! Wie kann das sein, wenn er die Maske beim ersten Kontakt doch gar nicht trug? [Anmerkung/Korrektur: Der Symbiont färbt nicht den alten Anzug schwarz, sondern wird zu einem neuem Anzug (Peter hat den alten noch). Da er sich dabei vermutlich Peters Gedanken über den Anzug bedient, ist es nur logisch, dass er auch die Maske kopiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)