dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
In der Szene, in der Spiderman den Sandmann zu der ausgeraubten Bank und in die Kanalisation verfolgt, reißt er ein Abflussgitter aus dem Boden. Während er noch über der Erde ist, sieht man eindeutig, dass er nicht nur das Gitter, sondern auch ein bisschen vom umgebenden Beton rausgerissen hat. Als man die Szene allerdings von unten sieht, ist der Ausriss ganz genau quadratisch, als ob Spidey nur das Gitter rausgehoben hätte. [Anmerkung/Korrektur: Schaut man von unten nach oben durch ein Loch, das am Rand ausgerissen ist, sieht man mitunter nur die Form des Schachtes, in diesem Fall ein Quadrat. Man kann von unten nicht erkennen, was am Rand ist. Außerdem liegen die meisten Gitter auf Metallschienen, und die waren in der Szene nicht mit ausgerissen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)