dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
Als sich Peter am Anfang mit seiner Tante in deren Wohnung unterhält, geht das Gespräch über mehrere Minuten. Die Zeiger der Uhr im Hintergrund zeigen jedoch stets die gleiche Uhrzeit an! [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt denn, dass die Uhr funktionieren muss? Immerhin ist Peters Tante schon etwas älter, vielleicht hat sie noch nicht bemerkt, dass die Uhr nicht läuft, oder sie ist erst gerade stehen geblieben oder die Uhr ging schon lange nicht mehr und wird nur als Erinnerungsstück hängengelassen...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)