dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sunshine
(Sunshine)

Fehler:
Der Überlebende der Ikarus I nimmt eine unvorstellbare Körpertemperatur an. Als er die Chinesin tötet, sieht man, wie sie ohne die Pflanze in der Hand auf den Boden fällt. Später sieht man, dass sie grade hockt (als Leiche) und die kleine Pflanze in der Hand hält. Wer könnte die Pflanze so hingelegt haben? Hätte der Überlebende das getan, wäre die Pflanze verbrannt. [Anmerkung/Korrektur: Was bitte heißt "eine unvorstellbare Körpertemperatur annehmen"? Der ist doch kein Mutant, sondern ein Mensch, dessen Haut größtenteils verbrannt ist. Wieso sollte er "heiß" sein? Wie sollte er heiß sein? Und dann so heiß, dass die Pflanze verbrennen soll?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)