dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sunshine
(Sunshine)

Fehler:
Ziemlich im ersten Viertel der Films sieht man, wie Mace (Chris Evans) ein Schraubenschlüssel in den Kühlwassertank der Icarus 2 fällt. Er greift sofort in den Tank und als Reaktion friert er sich fast binnen einer Sekunde die ganze Hand mitsamt Schraubenschlüssel ab. Die Flüssigkeit im Tank erinnert an flüssigen Stickstoff (-196°). Gegen Ende des Films müssen die Chips des Hauptcomputers wieder manuell in den Kühlbehälter gelassen werden, da der alte Captain Pinbacker die Icarus 2 sabotiert hat. Mace springt in Folge dreimal, was insgesamt wohl Minuten gedauert haben muss, in die Kühlflüssigkeit und löst die Elektronik manuell von unten aus. Ausgehend von der im ersten Viertel des Films an der Hand beschriebenen Situation hätte er aber beim Flüssigkeitsbad binnen weniger Sekunden aufgrund eines Kälteschocks und Gefrierbrand sterben müssen!

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)