dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sunshine
(Sunshine)

Fehler:
Am Ende des Filmes, kurz vorm großen Finale, teilt die Icarus Capa mit, dass 5 Personen an Bord sind, und so der Sauerstoff gerade so nicht mehr bis zum Ziel reichen würde (welches noch 19 Stunden entfernt ist). Dann geht es los, alles passiert rasend schnell. In den folgenden Szenen rennen und schreien die Leute, kriegen Panik, jeder müsste also genug Sauerstoff für 3 Leute verbrauchen. Hinzu kommt die fünfte Person, und Capa öffnet die Luftschleuse um die verschlossene Luke aus ihrer Verankerung zu ziehen. Mal abgesehen davon, dass durch den hohen Verbrauch schon nach kürzester Zeit kein Sauerstoff mehr in der Luft sein dürfte, sind bis zum Zünden der Bombe auch sicher keine 19 Stunden vergangen.

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)