dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shooter
(Shooter )

Fehler:
Am Anfang des Filmes, als die Swager und sein Freund gegen die Milizen kämpfen, verschießt Swagers Kamerad mit einem M203 Granatwerfer eine Granate auf einen Wagen der Milizen und trifft. Die Reichweite eines solchen Granatwerfers liegt aber bei maximal 400m und nicht wie im Film bei 750m oder mehr (die genaue Distanz wurde erwähnt als Swager den ersten Wagen mit MG ausschaltet.) [Anmerkung/Korrektur: Hier wird vergessen das sie von einem Berg schießen mit nicht grade geringerer Höhe. Denkt man sich eine ballistische Kurve, könnte das sogar fast hin kommen. Auch haben sich die Fahrzeuge nach dem ersten Treffer weiter bewegt und sicherlich noch mindestens 50m an Entfernung verringert. Ich war Feuerleiter bei der Artillerie und für solche Berechnungen zuständig. Grundlegend würde ich behaupten dass er durchaus auf die Entfernung, durch den Hügel und der weiteren Bewegung der Fahrzeuge, treffen könnte. Von daher in meinen Augen kein Fehler. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)