dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shooter
(Shooter )

Fehler:
Man sieht wie Swagger den Rücksitz seines Fluchtwagens aufschneidet um in den Kofferraum zu gelangen. Man sieht, dass er zwischen mehreren Gegenständen herumkramt, die im Kofferraum liegen. Wenig später sieht man man wie Swagger rückwärts durch eine Leitplanke rast und in einen Fluss stürzt. Dabei öffnet sich die Kofferraum und man kann deutlich erkennen, dass er leer ist. [Anmerkung: Außerdem fehlt die komplette Innenverkleidung, bei einem solchen Fahrzeug undenkbar. Vermutlich wurde diese entfernt, so dass sich das fahrzeug schneller mit Wasser füllt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)