dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tod auf dem Nil
(Death on the Nile)

Fehler:
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Linnet Ridgeway schon geschlafen hat, als Simon sie erschoss. Es vergehen nur knapp drei Minuten von dem Moment an, wo sie die Bar verlässt, um in ihre Kabine zu gehen, bis zu dem Moment, in dem Simon allein gelassen wird und er hastig zu ihrer Kabine läuft, um sie zu töten. In diesen drei Minuten hätte sie zu ihrer Kabine gehen, ihren Schmuck abnehmen, sich auskleiden, ihr Nachthemd anziehen, sich fürs Bett herrichten, ins Bett gehen und einschlafen müssen. In 180 Sekunden!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)