dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Flyboys - Helden der Lüfte
(Flyboys)

Fehler:
Es gab nur einen rot lackierten Dreidecker (Fokker DR1). Dieser gehörte Manfred von Richthofen, der deshalb ja der rote Baron genannt wurde. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht! Es gab mehrere DR.1 die unter anderem Rot lackiert waren...z.B. die Maschine von Adolf Ritter, welcher 1918 tödlich verunglückt ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)