dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Kein Filmfehler, nur eine Info: Im ersten Teil meint Jack er habe die Schildkröten mit einem Seil aus Menschenhaar von seinem Rücken zusammengebunden! Dass das wohl doch nur ein Scherz war, sieht man in diesem Teil, als Jack mehrfach - im wahrsten Sinne des Wortes - mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Auf seinem Rücken befindet sich dort zwar ein sehr aufwändiges Tattoo, jedoch kein einziges Haar! [Anmerkung/Korrektur: Dass Jacks Schildkröten-Geschichte nicht der Wahrheit entspricht, wird doch schon im ersten Teil klar. Tatsächlich wurde er ja durch die Rumschmuggler von der einsamen Insel gerettet. Dass nun in Teil zwei und drei immer wieder verschiedene Personen behaupten, sich mit Hilfe von Schildkröten aus bestimmten Situationen befreit zu haben, ist lediglich als Running Gag zu werten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)