dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Als sich die Piratencrew auf den Weg macht, in Singapur von der Rettung des Jack Sparrow zu erfahren, müssen sie ein Gitter durchsägen. Alle fangen bei einer Längsstrebe auf mittlerer Höhe an zu sägen, hinterher wird das Gitter herausgenommen, allerdings ist es am Rand durchgesägt worden und nicht in der Mitte. [Anmerkung/Korrektur: Ich sehe dies anders... Ich hab den Film grad geschaut, und dank dieser Seite mal auf diese Sache geachtet. Die Piraten fangen links und rechts am Gitter an zu sägen, einer hält es mittig fest. Wie und wo im weiteren Verlauf gesägt wurde, ist die Zeit über nicht zu sehen. Als Gibbs sagt, dass sie durch sind, war er wahrscheinlich nur schneller als der auf der anderen Seite. Dann haben alle an der Seite gezogen, um das Gitter auf zu biegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)