dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Als der kleinwüchsige Pirat das erste Mal das dicke Gewehr abfeuert, wird er vom Rückstoß über das halbe Schiff katapultiert. Später im Film feuert er damit aber völlig problemlos aus dem Adlernest. [Korrektur: Das ist nicht die gleiche Waffe! In Singapur hat die Waffe nur einen großen Lauf (darum der schwere Rückstoß), auf der Pearl feuert er jedoch eine zweiläufige mit deutlich kleinerm Kaliber ab.] [Anmerkung/Korrektur: Des Weiteren bindet er sich am Mastende des Krähennestes fest.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)