dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Am Schluss des Films, als die Flying Dutchman und die Black Pearl das Flaggschiff der East India Company von rechts und links unter Beschuss nehmen, fahren sie von vorne auf sie zu und dann vorbei. In der Zeitlupenszene ist aber zu sehen, dass die Einschläge von hinten nach vorne gehen und nicht umgekehrt. [Anmerkung/Korrektur: Man muss bedenken, dass Schiffskanonen nicht automatisch funktionieren, die Kanonen liegen ca. 3m auseinander. Du fängst mit der ersten an zu schießen und fährst währendessen ein Meter weiter, nun schießt die nächste Kanone und das Einschussloch wird ein Meter hinter dem ersten sein, so kommt der Effekt zustande, das in die andere Richtung geschossen wird.] [Anmerkung/Korrektur: Anfangs passt das auch. Aber als es um die Zeitlupe geht, ist es ein gewollter Effekt, dass hinter Beckett langsam das Schiff zerschossen wird, während er vorwärts läuft. Also dort dann doch ein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 141
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)