dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Der Pirat mit dem Holzauge späht in Singapur von unten durch eine Lücke im Boden und freut sich, daß er dabei Elizabeth unter den Rock gucken kann. Seltsamerweise preßt er aber sein rechtes Auge an die Lücke, also das hölzerne. Ich frage mich, was er damit erkennen will... [Anmerkung/Korrektur: Dass er mit dem Holzauge schaut, ist offensichtlich. Bei dem Abstand der Bretter, ist es aber kein Problem, mit dem gesunden Auge durch den anderen Spalt zu schauen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Szene ist eine Wiederholung einer nicht gezeigten Szene aus dem ersten Film, bei der Ragetti mit seinem Holzauge durch ein Schlüsselloch Elisabeth beim Umziehen zuguckt. Die Szene gibts auf der Zusatz-DVD zum ersten Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)