dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Nachdem Will von Davy Jones erstochen wurde und stirbt, wechselt die Position seines Kopfes je nach Kamerawechsel. Von vorne liegt er mit seinem Kinn fast auf Schulter und Oberkörper, der Kopf zeigt nach unten. Von etwas weiter, bzw. leicht schräg gesehen, sieht es jedoch so aus, als würde sein Kopf eher nach oben zeigen, er liegt mit dem Kinn jedenfalls nicht in der Nähe seiner Brust. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann da keinen Unterschied ausmachen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)