dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Bei der Fahrt in eisige Gefilde, um Jack zu retten, tragen alle ihre normalen "karibischen" Klamotten. Wenigstens ein paar Hüte wären ja sinnvoll gewesen, noch nicht mal dem erbärmlich zitternden Äffchen spendiert man eine Decke. Zumal ja ein Pirat bereits blau und steif gefroren an Deck sitzt, ein anderer sich grade seinen gefrorenen Zeh abbricht... Und dann wird Will Turner gezeigt -- mit blanker Brust im offenen Hemd! [Anmerkung/Korrektur: Naja, sie wussten ja nicht, dass es so kalt würde; das kann man auch ihrem Gespräch entnehmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)