dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Im Regen beim Kampf am Schluss sticht Will Davy Jones einen Säbel von hinten in den Rücken, Davy Jones verbiegt ihn und läßt ihn so in sich drin stecken. Dort bleibt er auch die ganze Zeit, bis sein Herz erstochen wird und er rückwärts in die Tiefe stürzt, denn da ist dann weit und breit kein Säbel mehr zu sehen. [Korrektur: Jones zieht den Säbel aus seinem Rücken. In dem Moment als er die Hand hinter dem Rücken hervor holt wird er von Will erstochen, so dass er ohne Säbel über Bord fällt. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 135
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)