dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pearl Harbor
(Pearl Harbor)

Fehler:
Als die beiden Protagonisten (Danny/Rave) und ihre Kameraden gegen Ende des Angriffs mit Ersatzmaschinen aufsteigen wollen, sagt der Mechaniker, dass die erste Maschine fertig sei, zwei andere keinen Sprit und die vierte keine Munition habe. Trotzdem starten Minuten später 3 Maschinen: Die erste wird von drei Japanern zerschossen und die 2 anderen, mit den Hauptdarstellern, starten. Warum sollte jemand starten, wenn seine Maschine keine Munition oder kein Benzin hat und er sich im Luftkampf nicht verteidigen kann? [Anmerkung/Korrektur: Mehrere Männer tragen trotz des Kampfes statt Waffen Benzinkanister oder Munitionskisten zu den Flugzeugen. Beim Überqueren des Platzes deutlich zu erkennen. Warum sollten die Maschinen nicht betankt und aufmunitioniert worden sein? Der Mechaniker sprach auch von "so gut wie ", was darauf hinweist, dass nicht mehr viel zu tun sei!]

Zeitpunkt (Filmminute): 103
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)