dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pearl Harbor
(Pearl Harbor)

Fehler:
Kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor, sieht man einige japanische Flugzeuge zwischen Hügelketten hindurchfliegen. Zwei Jungs sehen den Flugzeugen nach. Die Flugzeuge fliegen aber in die falsche Richtung! Sie fliegen zurück auf´s Meer hinaus und nicht in die Bucht von Pearl Harbor! [Anmerkung/Korrektur: Es wurde ja nicht nur der Hafen mit den dort stationierten Schiffen bombadiert, sondern auch noch manch andere Flugfelder auf der Insel. Diese Flugzeuge könnten also auf dem Weg zu einem anderen Flugfeld sein, um dies zu bombardieren. Später wird ja auch gesagt, dass fast alle Flugfelder schon zerstört sind, bevor Rafe und Danny von dem einen Flugfeld starten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)