dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pearl Harbor
(Pearl Harbor)

Fehler:
Als Rafe, nachdem er abgeschossen wurde, ins Wasser stürzt, sieht man zuvor noch in einer Nahaufnahme den Papiervogel, den er gebastelt hat (den 2. hat Evelyn). Also muss dieser mit dem Flugzeug untergegangen sein. Aber als Rafe und Danny, bevor sie zur "Mission Dolittle" abreisen, am Lagerfeuer sitzen, hält er ihn (den Vogel) in der Hand, sieht ihn sich an und wirft ihn dann ins Feuer! Es kann nicht sein, das Rafe den Vogel aus dem Wasser gerettet hat! [Anmerkung: Der Papiervogel wird nicht im abstürzenden Flugzeug gezeigt, sondern vorher, als die Briefe "vorgelesen" werden. Kurz nach der Stelle, wo Rafe erzählt, dass er zwei Freunde kennengelernt hat, welche allerdings am Tag danach gefallen sind. Man kann jetzt sagen, dass er den Vogel danach nicht mehr mit ihm Flugzeug hatte, was allerdings unwahrscheinlich ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 135
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)