dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zodiac - Die Spur des Killers
(Zodiac)

Fehler:
Avery und Graysmith unterhalten sich in der Bar über die Qualität des Codes, den Zodiac benutzt. Graysmith sagt, dass es ein einfacher Austauschcode sei (A = 1, B = 2 usw). Im Code, den das Ehepaar eine Weile früher geknackt hat, konnte man aber an einem Wort, in dem 2 Mal der Buchstabe E vorkommt, erkennen, dass dieser Buchstabe jedes Mal einem anderen Symbol zugeordnet war. Insofern kann es sich nicht um einen einfachen Austauschcode (in Fachkreisen Cäsar-Verschlüsselung) handeln.

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)