dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
(Invincible)

Fehler:
Der Zettel, den Vinces Frau Vince zurückgelassen hat, ändert sich. Als die beiden Footballspieler ihn lesen (42:48min), streicht beispielsweise der lange Strich des ersten "Y"s das Wort "Exchange" regelrecht durch. Später liest Vince den Zettel vor dem Giantsspiel erneut (84:31min), und nun ist das Wort "Exchange" zwischen den Buchstaben "Y" und "o" eingekesselt. Der Text des zweiten Zettels nimmt auch mehr Platz ein, so ist beim Wort "money" auch schon das "e" außerhalb der Schreiblinien, während es beim ersten Zettel noch innerhalb der Schreiblinien gewesen ist. Und selbst die Knicke sind bei beiden Zetteln anders. Beim ersten Zettel befindet sich einer der Knicke bei dem doppelten "L" des 'Wortes' "You'll". Beim zweiten Zettel ist das doppelte "L" aber genau mittig zwischen zwei Knicken angebracht.

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)