dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ab durch die Hecke
(Over the Hedge)

Fehler:
Logikfehler: Die Tiere des Waldes haben keine Ahnung, was eine Hecke ist und wissen absolut nichts über Menschen und ihre Gewohnheiten und Gerätschaften. Doch als Richie ihnen vorlügt, seine Familie sei durch einen "Rasentrimmervorfall" umgekommen, wissen sie alle, was ein Rasentrimmer ist, ohne dass ihnen jemand dieses Gerät gezeigt / erklärt hätte. [Anmerkung/Korrektur: Die Tiere haben wahrscheinlich sich vor dem Wort erschreckt und denken, dass es etwas schlimmes ist.] [Anmerkung/Korrektur: Der Korrektur kann ich mich nicht anschließen! Denn am Ende des Films, als Gladys mit einem Rasentrimmer auf die Tiere losgehen will, sagt Hammy: "Der Rasentrimmer, Verne! Der Rasentrimmer!" Also wissen sie komischerweise schon, was ein Rasentrimmer ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)