dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Ralph
(King Ralph )

Fehler:
In der Szene am Imbissstand, als Duncan Ralph die Umstände, wie er zum neuen König von England geworden ist, erklärt, sieht man im Hintergrund (als Duncan sich für den Scharfmacher bedankt) Inspektor McGuire stehen, der die Hände hinter dem Rücken verschränkt hat. Dann folgt ein Schnitt auf Ralph und zurück auf Duncan. In dieser Einstellung sieht man McGuire im Hintergrund, der plötzlich einen Becher in der Hand hält, den er in der Szene zuvor noch nicht hatte! [Anmerkung/Korrektur: Die linke Hand ist in der ersten Einstellung nicht zu sehen, in der könnte sich der Becher befinden, den er nach dem Zwischenschnitt in der Hand hält. Kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)