dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom Kommando, Das
(Commando)

Fehler:
Bei der Schießerei auf der Insel dreht sich am Anfang der Sequenz John mit dem MG um und "trifft" zwei, auf ihn zu laufende Schergen. Bei beiden sieht man allerdings keine blutenden Wunden (man hat dies wahrscheinlich nicht für nötig empfunden, weil diese Kameraeinstellung von etwas weiterer Distanz gefilmt wurde). Nach einem Schnitt sieht man den Linken in näherer Aufnahme, wie er sich dreht und auf dem Rücken auf dem Boden landet. Dabei zieht sich sein Hemd nach oben und er liegt "bauchfrei" da - auch hier sind keine Schusswunden zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)