dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's 13
(Ocean's Thirteen)

Fehler:
Nachdem der eine Tunnelbohrer defekt ist, wird ein zweiter herangeschafft. Bei den beiden Bohrern soll es sich um die beiden handeln, mit denen der Eurotunnel zwischen Frankreich und dem Vereinigten Königreich gebohrt wurde. Zuerst wurde der Bohrer verwendet, der von Großbritannien ausgebohrt hat, dann der von Frankreich. Dies ist jedoch nicht möglich, da der britische beim Zusammentreffen der beiden Bohrer unter dem Ärmelkanal in den Felsen umgeleitet und dort zurückgelassen wurde. [Anmerkung/Korrektur: Es wurden beim Bau vom Eurotunnel auch mehr als zwei Tunnelbohrmaschinen verwendet. Es waren insgesamt 11. Also sollte es durchaus möglich sein, die eine oder andere zu bekommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)