dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's 13
(Ocean's Thirteen)

Fehler:
Der Tresor mit Diamanten ist wie dafür geschaffen mit einem Hubschrauber abtransportiert zu werden, denn er befindet sich anscheinend in der Mitte direkt unter der Landeplattform. Vielleicht war das in der Tat die Absicht des Architekten, um die Juwellen im Notfall retten zu können - dann wäre aber die Verwendung der Sprengladungen nicht nötig gewesen. Kein Fehler, aber dennoch wurde hier die Realität des Films zu stark an das Drehbuch angepasst. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, dass es nicht so ist. Der Raum wird als Raum, in den niemand außer Bank und Sponder zutritt haben, bezeichnet. Die Form und Lage der Diamanten haben nichts mit der "Rettbarkeit" zu tun, da das meiner Meinung nach unsinnig wäre. Die Sprengladung ober- und unterhalb des Tresors wird benötigt, weil er eben fest mit dem Gebäude/der Landeplattform verbunden ist und erst dann herausgehievt werden kann. Kein Fehler und kein Unrealismus meiner Ansicht nach.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)